Samstag, 26. März 2011

CUYL # 40 Sketch

Tja, 2 Wochen sind schon wieder um. Ich finds schön, dass es wieder so tolle Werke zu bewundern gibt.
Die Flip Flop Karte hat die Stempler/Scrapper wohl nicht so motiviert................ obwohl - ich finde sie eine ganz tolle Kartenform und werde wohl noch öfter so eine "bauen".
Mal sehen, wie das neue Thema bei Challenge up your life so bei euch ankommt. Dieses mal gibt es einen Sketch.
Ich habe damit ein LO fürs Familienalbum gescrappt. Dazu verwendet habe ich wieder einen Digistamp von Robins Fetish, die auch wieder den Preis für diese Challenge sponsert.

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen mit dem Sketch und bin schon sehr gespannt, was ihr alle daraus machen werdet. Ihr wisst ja - es sind wieder 2 Wochen Zeit(bis 8.4.2011 - Mitternacht), um eure Werke zu verlinken.

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein schönes Bild und welch tolle Umsetzung des Sketchs, ist dir super gelungen und gefällt mir gut.

wünsche dir einen schönen Samstag,einen ganz lieben Gruß von Andrea