Samstag, 18. Dezember 2010

CUYL #34 Fotoinspiration + 3 Knöpfe

............. und schon wieder sind 2 Wochen vergangen............... ich bin sehr beeindruckt, welche Einsendungen wir auf dem Challengenblog von Challenge up your life bewundern durften.

Aber die neue Challenge steht schon wieder parat!
Dieses mal haben wir eine Fotoinspiration für euch vorbereitet. Lasst euch von dem Foto am Blog inspirieren und gestaltet ein Werk dazu. Damit die Herausforderung noch etwas größer wird, möchten wir, dass ihr noch 3 Knöpfe auf eren Werken verarbeitet.

Ihr habt bis zum 14. Jänner Mitternacht Zeit, um eure Werke zu verlinken.
Für den Gewinner gibt es 4 Digistamps nach Wahl von Meljens Designs - herzlichen Dank für diese Spende.


Hier ist mein LO, das ich mit einem Digistamp von Meljens Design gestaltet habe.
- tja - und der Fehlerteufel hat sich zu allem Überfluss auch noch eingeschlichen - ich habe einfach ungenau gelesen und nur einen Knopf verarbeitet................ ich gelobe Besserung!


Keine Kommentare: